Q202 zu Gast bei add on. 20 höhenmeter

Im Rahmen der Koopration mit Q202 - Freie Kunst und Kulturinitiative des 2. und 20. wiener Bezirks werden die folgenden Arbeiten präsentiert. Q202 versteht sich als offene Plattform für die Stärkung der kulturellen Dynamik und will einen Beitrag zur Hebung der Lebensqualität der angeführten Bezirke leisten.

Hanz Heisz und Ulli Klepalski

Flughafen für Tagträume

Der weltweit erste Flughafen für Tagträume macht am 8.und 9. Juli. 2005 Station am Wallensteinplatz. Start- und Landebahn sind der Gehsteig vor dir und ein Windsack hilft die optimale Bedingung für den Start in den Tagtraum zu finden.

Zugegeben - geübte Träumer brauchen keine Institution, heben sie doch immer und überall ab. Jene aber, die immer schon einmal abheben wollten animieren wir mit dem einem Flugzeug aus Licht ihre ersten Hüpfer in den Tagtraum zu machen.

Die Tagträumer: Hans Heisz, Ulli Klepalski,
Konzeptmitarbeit: Karin Waicsek, Martina Huf. Christian Leeb
Ein Projekt von Q202 und melt-art.
www.melt-art.at
Hans Heisz und Ulli Klepalski leben und arbeiten in Wien


Ulli Klepalski

Die Klaustrophobische Küche

Die vergrößerte Fotodokumentation des Status Quo einer Wiener Küche wird zum tapezieren des Gewächshauses verwendet. In diesem Raum wird präsentiert, installiert und inszeniert - ein Dramolett in einem Aufzug.


Flughafen für Tagträume, Hans Heisz und Ulli Klepalski
 
FSSMDMDFSSMDMDFSSMDMDFSSMDMDFSSMDMD
JUNI
JULIhspace=0
 
Kunst im öffentlichen Raum Logo